Dr. Thomas Dobmeyer
(Managing Director, YES Medical Device Services GmbH)

Dr. Thomas Dobmeyer studierte Medizin an den Universitäten Mainz und Montpellier in Frankreich. Während und nach seiner Promotion an der Universitätshautklinik Mainz arbeitete er als Assistenzarzt und Leiter einer Forschungsgruppe im Universitätsklinikum in Frankfurt.

Nach Forschungsaufenthalten in Deutschland und Frankreich am Pasteur Institut Paris, Unité d´Onkologie virale und am Paul Ehrlich Institut in Langen in der Abteilung Immunologie wurde er 1997 Medical Advisor bei YES. Gleichzeitig absolvierte er eine postgraduierten Fortbildung „Clinical Evaluation“ an der Medizinischen Fakultät der Universität Marburg. Von 2000-2002 arbeitete er in Frankreich für die Biogen International als Medical Affairs Manager, um daraufhin als Leiter Medical Affairs zur YES zurückzukehren. 

Im Jahr 2004 übernahm er die Position des geschäftsführenden Gesellschafters bei der YES Pharma Services GmbH und ist seit 2007 ebenfalls Geschäftsführer der YES Medical Device Services GmbH. Weiterhin ist Dr. Dobmeyer CEO der PharmaLex/YES Firmengruppe.

Dr. Dobmeyer ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Pharmazeutische Medizin (DGPharMed) und der deutschen Gesellschaft für Regulatory Affairs (DGRA).